Aktuelle Meldungen

Die Lokalbahn ist wieder komplett!

 

Eine Museumsbahn ist etwas Wunderschönes. Top restaurierte Originalfahrzeuge, schöne Landschaften, ein begeistertes Lok- und Zugpersonal.

Eine Steigerung dazu gibt es fast nicht. Oder doch? 

DOCH: Wir haben nicht nur eine wunderschöne Strecke, mit dem Dieseltriebwagen T06 ein typisches WEG-Originalfahrzeug, nein wir haben nun mit Walter Kuch auch den Originallokführer aus der Planbetriebszeit von vor 1996!

Seinen ersten Fahrtag auf der Ostalb hatte Walter Kuch am Tag der deutschen Einheit. Wir (und Walter Kuch; auf dem Bild dritter von links) freuen uns riesig auf die noch kommenden Fahrtage!

Walter Kuch ist mit dem Triebwagen T06 wieder am 13.Oktober 2019 unterwegs.

 

Suche

Kontakt: UEF Lokalbahn Amstetten-Gerstetten e.V.

Postanschrift: Postfach 1123 • 89543 Gerstetten • Besucheranschrift: Am Bahnhof 1 • 89547 Gerstetten • E-Mail: info@uef-lokalbahn.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
der gesamte Museumsbahnbetrieb der UEF Lokalbahn Amstetten - Gerstetten wird ehrenamtlich durchgeführt. Alle Aktiven haben Familie und Beruf und verbringen oft die gesamte Freizeit bei der Bahn. Daher können wir nicht garantieren, dass wir ständig erreichbar sind. Alle Anliegen werden schnellstmöglich bearbeitet.


Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Museumsbahner der Lokalbahn