Thomas Kunhäuser

 

 

Name: Thomas Kunhäuser

Baujahr: 1990

Woher kommst Du? Aus Bad Mergentheim

Was sind Deine Lieblingsloks? Baureihe 41-Reko der Deutschen Reichsbahn, VIIK-Altbau (sächsische Schmalspur-Dampflok z.B. im Einsatz in Zittau)

Hast Du eine Modellbahn? Nein, leider keine Zeit

Seit wann bist Du bei der Lokalbahn? 1996

Was gefällt Dir besonders gut? Der Einsatz der alten, unkaputtbaren Technik!

Was ist Deine Lieblingsbeschäftigung bei UEF? Arbeiten in der Werkstatt der Dampflok und Heizer/Lokführer auf 75 1118

Warum bist Du bei der Lokalbahn? Gene (siehe Vater Hans-Karl Kunhäuser)

Was bei der Lokalbahn noch schöner wäre? Eine Wagenhalle und noch mehr aktive "Schaffer"

Kontakt über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Kontakt: UEF Lokalbahn Amstetten-Gerstetten e.V.

 

Ulmer Eisenbahnfreunde, Lokalbahn Amstetten-Gerstetten e.V.

Bahnhof 2
89547 Gerstetten

Tel. 0151 288 55 000