Aktuelle Meldungen

Nikolausdampf auf der Lokalbahn

 

Die Fahrsaison auf der Lokalbahn neigt sich dem Ende entgegen. Für 2019 gibt es noch zwei öffentliche Fahrtage, den Samstag 30. November 2019 und den Sonntag 01.Dezember 2019. An diesem Tag verkehren die beliebten Nikolausdampfzüge zwischen Gerstetten und Amstetten.

Online-Buchungen sind für die Nikolauszüge leider nicht mehr möglich. Für den Zug um 9.15 Uhr ab dem Bahnhof Gerstetten am Samstag 30.11.2019 sind noch Plätze verfügbar. Für alle anderen Züge führen wir Wartelisten.

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der gewünschten Anzahl an Sitzplätzen und, ganz wichtig, dem Alter, Geschlecht und Namen der teilnehmenden Kinder.

 

Suche

Kontakt: UEF Lokalbahn Amstetten-Gerstetten e.V.

Postanschrift: Postfach 1123 • 89543 Gerstetten • Besucheranschrift: Am Bahnhof 1 • 89547 Gerstetten • E-Mail: info@uef-lokalbahn.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
der gesamte Museumsbahnbetrieb der UEF Lokalbahn Amstetten - Gerstetten wird ehrenamtlich durchgeführt. Alle Aktiven haben Familie und Beruf und verbringen oft die gesamte Freizeit bei der Bahn. Daher können wir nicht garantieren, dass wir ständig erreichbar sind. Alle Anliegen werden schnellstmöglich bearbeitet.


Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Museumsbahner der Lokalbahn