LAGKopf 19

Aktuelle Meldungen

Halbgepäckwagen in Aufarbeitung

 

Technisch ist unser Halbgepäckwagen bereits fertig, aber sowohl innen als auch außen sind noch einige Arbeiten bis zu einer Wiederinbetriebnahme erforderlich. An allen Samstagen wird in der Werkstatt Gerstetten an diesem Waggon, der ursprünglich aus Österreich stammt, gearbeitet. Spätestens zum Nikolausdampf 2020 soll er wieder den Lokalbahn-Dampfzug ergänzen. Wir freuen uns übrigens über Ihre Unterstützung. Jeder kann helfen - man muss mit Sicherheit kein Spezialist sein um bei der Lokalbahn mitzuwirken!

 

Suche

Kontakt: UEF Lokalbahn Amstetten-Gerstetten e.V.


UEF Lokalbahn
Amstetten-Gerstetten e.V.

Bahnhof 2
89547 Gerstetten

Mobil:  0151 288 55 000
E-Mail:
info@uef-lokalbahn.de

Spendenkonto Lokalbahn:
DE32 6325 0030 0046 0333 54
Kreissparkasse Heidenheim


    

Hier gibt es noch mehr
Eisenbahn-Erlebnisse:

Eisenbahn-Planer