Oldtimer-Treffen vom 14.07.2019

Am 14.07.2019 fand unser 6. Oldtimer-Treffen am Bahnhof Oppingen statt. 

DSC01720 1 AT

Foto: Anny Tontch

Unser restaurieter OEG Güterwagen 873 kam an diesem Tag zum ersten Mal in Einsatz. Auf diesem haben wir einen alten Pferdeschlitten sowie verschiedenes historisches Stückgut transportiert und umgeladen.

DSC08807 PSFoto: Peter Schumacher

 

DSC01620 1 ATFoto: Anny Tontch

Am Bahnhof in Oppingen fanden sich knapp 60 Oldtimer ein. Darunter waren hauptsächlich landwirtschaftliche Fahrzeuge, einige Kraftfahrzeuge sowie ein paar Zweiräder. 

 

 

2019 07 23 Oldi19Foto: Franziska Biro

 

2019 07 23 Oldi19 1Foto: Franziska Biro

Wir bedanken uns im Namen des Alb-Bähnle-Teams herzlich bei allen Mitwirkenden sowie den Besuchern für dieses gelungene Treffen.

Suche

Information und Anmeldung

Für Reservierungen, Buchung, Sonderfahrten:

Ulmer Eisenbahnfreunde e.V. • Sektion Alb-Bähnle • Heinrich Biro • Drosselweg 13 • 73340 Amstetten • Tel. 07331/7979 oder per Email unter alb-baehnle@uef-dampf.de

Sektionsvorsitzender: Heinrich Biro
Postadresse: UEF "Sektion Alb-Bähnle" • Industriestraße 41 • 73340 Amstetten